· 

Start ins Gartenjahr 2023!

Wir hatten letztes Jahr trotz der Hitze und der Trockenheit einen sehr guten Start. Unsere Arbeit wurde mir einer reichhaltigen Ernte belohnt und wir konnten viel frisches Gemüse essen. 

Nun beginnt ein neues Jahr und wir haben schon viele Ideen: Bald beginnen werden wir unter anderem mit dem Pflanzen Sträucher, damit wir auch Beerenernten können. Auch das Gartenhaus mit Komposttoilette, welche wir schon am planen sind, wollen wir dieses Jahr bauen. 

Falls du dabei auch gerne dabei möchtest kannst du bei einem der unten aufgelisteten Aktionstage mithelfen oder dich einfach hier bei uns melden

Aktionstage (jeweils am letzten Samstag im Monat):

- 28. Januar 2023
- 25. Februar 2023
- 25. März 2023
- 29. April 2023
- 27. Mai 2023
- 24. Juni 2023
- 29. Juli 2023
- 26. August 2023
- 30. September 2023
- 28. Oktober 2023
- 25. November 2023
- 30. Dezember 2023


Genauere Infos zu den Aktionstagen werden später auf dieser Website kommuniziert.