· 

Kick-off Gemeinschaftsgarten am 7. Mai

Bald geht es los! Nachdem wir endlich das Baugesuch eingereicht haben und die Bewilligung erhalten haben, können wir endlich mit dem Gärtnern beginnen. Doch dafür brauchen wir deine mithilfe. Am Samstag, 7. Mai treffen wir uns von 8:00 bis etwa 12:00 Uhr für den Kick-off des Gemeinschaftsgartens bei unserem Garten (siehe Karten unten).

Du brauchst nichts weiters mitzunehmen ausser Motivation und möglichst viele Freunde. Falls du jedoch Gartenwerkzeug hast, welches wir brauchen dürfen kannst du das gerne mitnehmen.

 

Die Anmeldung ist nicht obligatorisch, aber wenn du kommst kannst du uns gerne hier mitteilen, dass du kommst.

 

 

Falls der Anlass aufgrund des Wetters nicht wie geplant am 7. Mai stattfinden kann, wird der auf den 14. Mai verschoben. Sollte der Anlass verschoben werden, wird das auf dieser Website kommuniziert.

Download
flyer_kickoff_gemeinschaftsgarten
flyer_kickoff_gemeinschaftsgarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.2 KB